Darren Aronofsky:
Neue Liebe?


Darren Aronofsky

Darren Aronofsky ist angeblich frisch verliebt. Der Regisseur („Black Swan“), der in der Vergangenheit mit Schauspielerin Rachel Weisz zusammen war, soll in der kanadischen Produzentin Brandi-Ann Milbradt eine neue Partnerin gefunden haben.

Erstmals wurden die beiden zusammen im Oktober bei einem Dinner für Musiker Lou Reed gesehen. Im Februar zeigten sie sich dann gemeinsam bei einer Party. Ende März stellte der Filmemacher die 33-Jährige dann beim Muscat International Film Festival erstmals als seine Lebensgefährtin vor, wie ein Gast gegenüber der Zeitung ‚New York Daily News’ behauptet. „Darren hat sie als seine Freundin vorgestellt.“ Allerdings hätten die beiden versucht, „den Fotografen aus dem Weg zu gehen.“

2010 wurde Aronofsky von Weisz verlassen, die daraufhin mit „James Bond“-Darsteller Daniel Craig zusammenkam und diesem im Juni letzten Jahres das Ja-Wort gab. Mit Weisz hat Aronofsky einen fünf Jahre alten Sohn. Die Trennung habe den 44-Jährigen „fassungslos, wütend und sehr verletzt“ zurückgelassen, berichtete ein Freund damals.

Milbradt hat mit ihrem Ex-Mann Phil Price eine eigene Produktionsfirma, mit der sie laut einem Werbefilm auf der Webseite des Unternehmens in Zukunft auch erotische Projekte starten will.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind