Jason Biggs:
Durch „American Pie“ definiert

Jason Biggs

Jason Biggs und Mena Suvari glauben, dass sie durch die „American Pie“-Filme definiert werden. Die Stars – die ihre Rollen als Jim und Heather für „American Pie 4: Das Klassentreffen“ (Kinostart: 26. April) wieder aufnehmen – verraten, dass sie sich alle immer noch super verstehen, obwohl sie sich teilweise jahrelang nicht mehr gesehen haben.

„Das Wundervolle an dieser Besetzung ist, dass wir uns jahrelang nicht sehen können und wenn wir uns dann wiedersehen, verstehen wir uns super“, begeistert sich der 33-jährige Schauspieler in der britischen Talk Show „Lorraine“.

„Wir haben diese gemeinsame Verbindung, die das „American Pie“-Franchise und dessen Erfolg darstellt und das definiert uns alle auf bedeutende Art, in sehr tiefgreifender Weise. Das ist für uns alle etwas ganz Besonderes. Wir teilen das miteinander und das ist eine tolle Sache. Wenn wir zurückkommen, haben wir alle diese wundervolle Chemie und verstehen uns so gut, als ob wir uns jeden Tag gesehen hätten.“

Während Jason Biggs auch Teil von „American Pie 3: Jetzt wird geheiratet“ war, gehörte Mena Suvari damals nicht mit zur Besetzung. Trotzdem fand sie, dass sich alle im Nu wieder miteinander verstanden. „Für mich hat es sich so angefühlt, dass gerade einmal 30 Minuten vergangen sind und dann waren alle wieder in derselben Stimmung, die sie schon immer hatten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind