Marilyn Manson:
Dementiert Verlobung

Marilyn Manson

Marilyn Manson ist mit Seraphim Ward weder verlobt noch zusammen. Ein Sprecher des Schock-Rockers stellt gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ klar, dass die Gerüchte um eine Verlobung des Musikers nicht der Wahrheit entsprechen.

„Das ist nicht wahr. Er hat diese Frau niemals getroffen“, versichert der Repräsentant.

Gestern, 16. April, wurde spekuliert, der 43-Jährige habe der 27-jährigen Schauspielerin und Filmemacherin einen Heiratsantrag gemacht, nachdem sie angeblich seit fünf Wochen liiert gewesen waren.

„Marilyn hat den Antrag mit einem Familienring gemacht. Ich glaube, er gehörte seiner Großmutter. Er ist keltisch und Seraphim sagt, dass er eine magische Verbindung zum Empfänger hat“, berichtete ein Freund dem Magazin „Life & Style“.

Ein Sprecher Wards fügte zudem hinzu: „Seraphim ist in einer ernsthaften Beziehung und überglücklich darüber, was die viel versprechende Zukunft mit ihrem Partner in Aussicht hält.“ Außerdem lud Ward das Bild eines Rings hoch und schrieb dazu: „OMG! Ich bin immer noch sprachlos und unter Schock!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Mit dieser hässlichen Vogelscheuche will ja auch gar keiner Verlobt sein!!!!

Speak Your Mind