Katherine Heigl:
Hat Kinderfilme satt


Katherine Heigl

Katherine Heigl hat von Kinderfilmen „die Schnauze voll“. Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Josh Kelley die kleine Naleigh großzieht, gibt zu, dass sie es satt hat, wegen ihrer Tochter den ganzen Tag über die gleichen Filme sehen zu müssen.

„Ich sage Ihnen: Ich habe die Schnauze voll von Kinderfilmen!“, gesteht sie im Interview mit „Merkur Online“. „Als kleines Mädchen war ich selbst besessen von Disney-Prinzessinnen, habe Filme wie ‚Die kleine Meerjungfrau‘ ungefähr sechsmal pro Tag geguckt – und jetzt macht meine Tochter das genauso! Die Filme hängen mir inzwischen so zum Hals heraus, dass ich ernsthaft erwäge, die DVDs zu verstecken. Höchste Zeit, dass meine Tochter erwachsen wird!“

Vom Ruhm ihrer Mutter ist Naleigh, die Heigl 2009 im Alter von zehn Monaten adoptierte, derweil wenig beeindruckt. So ist es für sie das Normalste der Welt, die Mama auf Filmplakaten zu sehen.

„Das scheint sie nicht sonderlich zu beeindrucken. Manchmal sagt unser Kindermädchen zu ihr: ‚Sieh mal, auf dem Bild ist die Mami!’ Dann verdreht sie nur die Augen und antwortet: ‚Schon wieder?’“

Erst kürzlich offenbarte Heigl im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“, dass sie lange Zeit von ihrer Tochter nicht als Mutter akzeptiert wurde. „Ich kämpfte wahnsinnig hart darum, von meiner kleinen Tochter als Mutter akzeptiert zu werden. Ihre Ablehnung hat mir fast das Herz gebrochen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind