Melissa Joan Hart:
Erwartet ihr drittes Baby

Melissa Joan Hart

Die einstige „Sabrina – total verhext!“-Darstellerin hat am 18. April gleich doppelten Grund zum Feiern: Neben ihrem 36. Geburtstag kann sie sich nämlich auch über erneuten Nachwuchs freuen.

Die freudige Nachricht teilte die Schauspielerin via Twitter mit ihren Fans, wo sie ein Foto von sich – mit sichtbarem Babybauch – sowie ihrem Mann Mark Wilkerson und ihren Söhnen Mason (6) und Braydon (4) veröffentlichte. Zu dem Bild schrieb sie: „(Verfrühten) herzlichen Glückwunsch an mich selbst! Mit dem Baby sind’s bald 3!“

Ein Freund der Familie teilte dem „Life & Style“-Magazin zudem mit: „Sie ist überglücklich und man sieht ihr auch schon an, dass sie schwanger ist. Man kann es kaum sehen, aber es zeichnet sich schon langsam ein winzig-kleiner Babybauch ab.“

Auf eine große Familie hat Hart eigener Aussage zufolge schon immer gehofft. Sogar eine Adoption zog sie mit ihrem 35-jährigen Mann, den sie 2003 heiratete, in Betracht. Nach der Geburt ihres Sohnes Braydon sagte sie:

„Wir wollen auf jeden Fall noch mehr Nachwuchs. Wir denken auch über Adoption nach. Wir haben angefangen, uns darüber zu informieren.“ Weiter gestand die TV-Blondine: „Schon seit ich klein war, wusste ich, dass ich Kinder haben will. Ich bin das älteste von acht Kindern und mochte immer den Gedanken an eine große Familie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind