Gerard Butler:
Geht auf Terroristenjagd

Gerard Butler
#

Gerard Butler soll in dem ThrillerManhunt“ den vom FBI meistgesuchten Verbrecher schnappen. Der 42-jährige Schauspieler befindet sich laut „Deadline.com“ in endgültigen Verhandlungen um die Hauptrolle in dem Film von Regisseur Breck Eisner („The Crazies – Fürchte deinen Nächten“).

Wie die Webseite berichtet, würde Butler angeblich einen widerwilligen Großwildjäger spielen, der dem FBI helfen soll, den Terroristen und Überlebensspezialisten James Tollan in der Wildnis des US-Bundesstaats North Carolina aufzuspüren. Dieser dreht den Spieß jedoch um und macht die Jäger zu den Gejagten.

In die Produktion geht „Manhunt“ voraussichtlich Ende des Jahres. Das Drehbuch verfassen Mark Fergus und Hawk Ostby, die zuvor gemeinsam an Filmen wie „Cowboys & Aliens“ und „Children of Men“ arbeiteten, während die beiden „Contagion“-Produzenten Michael Shamberg und Stacey Sher produzieren.

Butler machte zuletzt mit einem Entzugsaufenthalt von sich reden. Anfang des Jahres begab er sich in die bei Promis beliebte Betty Ford Klinik, um dort drei Wochen lang seine Tablettenabhängigkeit behandeln zu lassen. Als er Ende Februar wieder entlassen wurde, ließ er durch seinen Sprecher wissen: „Gerard hat seine Kur erfolgreich abgeschlossen und ist nach Hause zurückgekehrt und bei guter Gesundheit.“

Neben „Manhunt“ kommt der Schotte außerdem für eine Rolle in Albert Hughes‘ „Motor City“ in Frage. Zuvor wird er jedoch unter anderem im Surfer-Drama „Of Men and Mavericks“ sowie „Playing the Field“ – mit Jessica Biel, Catherine Zeta Jones und Dennis Quaid in weiteren Rollen – zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind