Carey Mulligan:
Heiratet dieses Wochenende

Carey Mulligan

Carey Mulligan gibt in wenigen Tagen ihrem Verlobten das Ja-Wort. Wie „RadarOnline.com“ berichtet, findet am kommenden Wochenende die Hochzeit der 26-jährigen Schauspielerin („Shame“) und des britischen Sängers Marcus Mumford – Frontmann der Band Mumford & Sons – statt.

Das Paar, das seit Sommer letzten Jahres verlobt ist, will angeblich in England vor den Traualtar treten. Ein Nahestehender verrät der Webseite: „Carey und Marcus zählen die Tage bis sie endlich heiraten! Sie schwebt auf Wolke Sieben und kann ihre Freude kaum zurückhalten.“ Für überstürzt halten die beiden Stars ihre Eheschließung zudem nicht, heißt es weiter. „Es ist ihnen egal, dass manche ihrer Freunde denken, dass sie die Dinge überstürzen. Sie sind total verknallt und wissen, dass sie perfekt füreinander sind.“

Weiter schwärmt der Insider, dass sich Familie und Freunde um das zukünftige Ehepaar versammeln werden. „Es wird ein wunderbares Wochenende, weil ihre engsten Familienmitglieder und Freunde sich um sie versammeln werden“, so der Informant. „Für Carey ist es ein wahrgewordener Traum.“

Bevor es mit Mumford ernst wurde, war Mulligan bis Oktober 2010 mit ihrem Schauspielkollegen Shia LaBeouf liiert, den sie bei den Dreharbeiten zu „Wall Street: Geld schläft nicht“ kennengelernt hatte. Zwischendurch wurde der Britin außerdem eine Liaison mit Frauenschwarm Jake Gyllenhaal nachgesagt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.