Katherine Heigl:
Will mehr Nachwuchs

Katherine Heigl

Katherine Heigl hat ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Josh Kelley die dreijährige adoptierte Naleigh großzieht, würde gerne noch weitere Kinder adoptieren.
„Ich würde gern noch ein Kind adoptieren. Aber es ist so ein langer Prozess – und ich bin sehr ungeduldig. Aber unsere kleine Familie soll definitiv noch größer werden“, verrät die ehemalige „Grey’s Anatomy“-Darstellerin im Interview mit dem Magazin ‚in’.

Zwar könnte sie sich auch leibliche Kinder vorstellen, gibt aber zu, dass ihr das nicht so wichtig ist. „Klar haben wir auch über eigene Kinder nachgedacht. Ich habe aber nie den Zwang verspürt, unbedingt ein leibliches Kind haben zu müssen.“

Die kleine Naleigh, die in Korea geboren wurde, weiß allerdings noch nicht, dass sie von der 33-Jährigen adoptiert wurde. „Dafür ist sie noch zu klein“, erklärt Heigl, die aber darauf besteht, dass ihre Tochter über das Thema Adoption aufgeklärt wird.

Naleigh hat ein Buch von ihrer Tante vererbt bekommen. Das heißt ‚Warum wurde ich adoptiert?’. Das ist ganz fantastisch und witzig. Wir lesen es ihr vor, aber sie versteht es noch nicht richtig. Ich denke, wenn wir immer offen damit umgehen, wird sie sich nicht wie der einzige Elefant unter Menschen fühlen.“

Problemlos lief die Adoption ihrer Tochter allerdings nicht ab, wie Heigl kürzlich im Gespräch mit der ‚Bild am Sonntag’ offenbarte. „Ich kämpfte wahnsinnig hart darum, von meiner kleinen Tochter als Mutter akzeptiert zu werden. Ihre Ablehnung hat mir fast das Herz gebrochen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind