Jennie Garth:
Scheidung war ein Schock

Jennie Garth

Jennie Garth gibt zu, dass ihre Scheidung von Peter Facinelli ein Schock für sie war. Nachdem das Paar monatelang versuchte, seine elfjährige Ehe zu retten, reichte der „Twilight“-Schauspieler im März dann doch die Scheidung ein, was die ehemalige „Beverly Hills 90210“-Darstellerin schockierte, obwohl sie das Ende der Beziehung eigentlich kommen sah.

„Wir haben uns da zusammen durchgearbeitet. Wie für jeden, der sowas durchgemacht hat, ist es immer irgendwie schockierend, wenn das Ende dann tatsächlich passiert. Es war traurig für unsere Familie“, gesteht die 39-Jährige im Interview mit der US-Show „Today“.

In den Staaten wird die zweifache Mutter demnächst in ihrer eigene Reality-Show „Jennie Garth: A Little Bit Country“ zu sehen sein, in der sie die Zuschauer an ihrem Leben auf dem Land teilhaben lässt. Dabei Fragen zu ihrer Scheidung zu umgehen, fand sie allerdings unmöglich.

„Das ist wahrscheinlich der härteste Teil der Trennung. Das Timing von allem. Als ich mit der Sendung anfing, ging ich diesen Weg noch gar nicht. Es passierte mitten in den Dreharbeiten und es ist ein Teil von jeder Art meines Jobs als Schauspielerin und des ganzen Pressezirkus für die Sendung, dass ich Interviews gebe und die Leute darüber reden wollen. Und es ist in Ordnung für mich, darüber zu sprechen, aber es ist sicherlich nichts … worüber man wirklich reden will.“

Mit dem Ehe-Aus habe ihre Show aber nichts zu tun, versichert Garth. Auch ihre angebliche Eifersucht auf Facinellis Erfolg mit der „Twilight“-Reihe habe überhaupt keine Rolle gespielt. „Ich habe mich sehr für ihn gefreut und war so glücklich damit, bei den Kindern zu Hause zu sein und meine ‚Frührente’ zu genießen. Ich wollte zu der Zeit gar nicht arbeiten. Ich wollte einfach nur zu Hause auf dem Bauernhof sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind