Charlize Theron:
Bald in „Agent 13“?


Charlize Theron

Charlize Theron übernimmt die Hauptrolle im Science-Fiction-Film „Agent 13“. Die Schauspielerin wird bei dem Projekt, für das die Filmstudios Warner Bros., Paramount, Universal und 20th Century Fox bereits alle ihr Interesse geäußert haben sollen, mit dem „Planet der Affen: Prevolution“-Regisseur Rupert Wyatt zusammenarbeiten.

Das Drehbuch wurde von T.S. Nowlin verfasst, genauere Details zum Inhalt des Streifens sind aber noch nicht bekannt. Auch die Rolle der 36-jährigen Oscar-Preisträgerin wird geheim gehalten, wie „Variety“ berichtet.

Agent 13“ ist nicht der einzige Science-Fiction-Film, in dem die Südafrikanerin zu sehen sein wird. Dieses Jahr wird sie nämlich auch mit Ridley Scotts „Prometheus – Dunkle Zeichen“ (Kinostart: 9. August) – einem Prequel der „Alien“-Filmreihe – an der Seite von Michael Fassbender und Noomi Rapace in die Kinos kommen. Darin spielt sie die Rolle der Meredith Vickers, einer Angestellten der Weltraumforschungsfirma WEYLAND Corp.

„Ich spiele in der Tat nicht die Heldin, das ist Noomi Rapace. Ich spiele in gewisser Hinsicht einen Bösewicht“, erklärte sie unlängst. „[Meine Figur] ist keine Glaubende, sie ist keine Wissenschaftlerin. Sie ist die Bürokratin, an der alle vorbei müssen. Sie arbeitet mit der Firma, die diese ganze Sache sponsert und man kann spüren, dass sie definitiv eigene Ziele verfolgt, was wir im dritten Akt wieder aufgreifen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die is grad aufm SciFi Trip oder wie seh ich das

Speak Your Mind