Sarah Jessica Parker:
Ist für Schönheits-OPs

Sarah Jessica Parker (Foto: HauptBruch GbR)

Sarah Jessica Parker kann die Aufregung um Schönheits-OPs nicht verstehen. Die Schauspielerin ist überzeugt davon, dass man Frauen nicht verurteilen sollte, die kosmetische Eingriffe vornehmen, und glaubt, dass jede Frau für sich selbst entscheiden sollte „ob und was sie machen lässt“.
Mit dem Alter könnte sich nämlich auch die Meinung der Gegner von Schönheits-OPs ändern. „Wenn man 20 Jahre alt ist, fällt es leicht zu sagen: Ich würde das nie tun!“, findet die 47-Jährige im Magazin ‚InStyle’.

Gerade in ihrem Beruf sei es schwer, sich im Alter immer wohl mit seinem Aussehen zu fühlen, weiß die dreifache Mutter. „Es ist schwierig in der heutigen Zeit und gerade in meinem Beruf, keine Furcht vor Falten und Flecken zu haben. Die Kameralinse ist unerbittlich. Ihr entgeht nichts. Klar bekommt man da Angst vor dem Altern.“

Außerdem findet es der Hollywood-Star unfair, dass Frauen in dieser Hinsicht viel schärfer beurteilt werden als Männer: „Bei Männern werden Falten als Reife interpretiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind