Jessie J:
Bitte keine Ja-Sager

Jessie J

Die britische Popmusikerin gibt zu, dass sie hin und wieder merkwürdig sein kann und besteht deshalb darauf, Menschen um sich zu haben, die sie auf derartiges Fehlverhalten hinweisen.
„Man lebt in einer Blase wenn man reist, auf Tour ist und im Studio oder auf der Bühne. Man wacht auf und weiß nicht, in welchem Land man ist und hat Menschen um sich herum, die sagen: ,Du bist toll‘ und ,Lass mich dies oder das tun‘ und man vergisst sich selbst vollständig“, erklärt die Engländerin im Interview mit dem ,Daily Star‘. „Es wird dich beeinflussen, auch wenn du das nicht möchtest. Man muss Acht darauf geben, sich nicht mit Ja-Sagern zu umgeben.“

Vielmehr müsse man ihr hin und wieder die ehrliche Meinung sagen, unterstreicht die Musikerin. „Ich brauche Menschen, die sagen: ,Du verhältst dich heute idiotisch, halt die Klappe.‘“ Auf dem völlig falschen Fuß könne man Jessie J nach eigenen Angaben indes erwischen, wenn sie noch keine vernünftige Mahlzeit zu sich genommen hat.

„Wenn ich Hunger habe, möchtet ihr euch nicht mit mir anlegen“, betont die 24-Jährige. „Es gibt mit Sicherheit Menschen, die mich getroffen und gesagt haben: ,Oh Gott, sie ist furchtbar‘“ Aber schließlich habe jeder einmal einen schlechten Tag, findet sie. „Und es gab Zeiten in denen ich müde und hungrig war und das so ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Joe Alvarez

von TIKonline.de

Speak Your Mind