Carey Mulligan:
Hochzeit mit Marcus Mumford

Carey Mulligan

Die 26-jährige Schauspielerin („Shame“) und der Mumford & Sons-Frontmann traten im Rahmen einer ländlich gestalteten Zeremonie auf der Stream Farm in Bridgwater im Südwesten Englands vor den Traualtar, wie die ,Daily Mail‘ berichtet.
Der Gottesdienst wurde dabei von Marcus‘ Vater John geleitet, der Pfarrer ist. Während sich die acht Brautjungfern in türkisfarbenen knielangen Kleidern mit passenden blauen High Heels präsentierten, trat die Braut in einem bodenlangen, elfenbeinfarbenen, rückenfreien Kleid auf, das von Versace stammen soll.

Unter den etwa 200 Gästen, die auf der von Bentley’s Entertainment organisierten Party mit den Frischvermählten feierten, fanden sich unter anderem Hollywood-Größen wie Sienna Miller, Jake Gyllenhaal und Oscar-Preisträger Colin Firth. Dass sich Mulligan und Mumford, die seit dem vergangenen Sommer verlobt sind, an diesem Wochenende das Ja-Wort geben wollten, war indes bereits Mitte der Woche gemunkelt worden.

So hatte ein Insider gegenüber ,RadarOnline.com‘ enthüllt: „Carey und Marcus zählen die Tage bis sie endlich heiraten! Sie schwebt auf Wolke Sieben und kann ihre Freude kaum zurückhalten.“ Dabei habe es die beiden auch nicht gestört, dass nicht jeder von der schnellen Eheschließung begeistert sein könnte. „Es ist ihnen egal, dass manche ihrer Freunde denken, dass sie die Dinge überstürzen. Sie sind total verknallt und wissen, dass sie perfekt füreinander sind“, wusste der Nahestehende zu berichten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.