Neil Diamond:
Hochzeit!


Neil Diamond

Der 71-jährige Sänger feierte am Samstag, 21. April, in Los Angeles seine dritte Hochzeit und lud zu der intimen Zeremonie nur seine Familie und enge Freunde ein.

Dies bestätigt ein Sprecher des Musikers gegenüber dem Magazin ‚People’. Er selbst schwärmte nach der Trauung auf Twitter: „Katie und ich haben gestern Abend geheiratet, Wir wünschten, ihr hättet alle dabei sein können. Es war magisch!“

Im September verkündete der ‚Sweet Caroline’-Sänger seine Verlobung mit der 42-Jährigen ebenfalls über den Mikrobloggingdienst. „Es gibt bald gute Neuigkeiten aus L.A. Und ihr seid die ersten, denen ich es erzählen will. Katie und ich haben uns gerade verlobt und ich hoffe ihr wünscht uns alles Gute“, schrieb er damals.

Diamond hat mit seiner ersten Frau Jaye Posner, von der er sich 1967 trennte, zwei Töchter. Mit seiner zweiten Gattin Marcia Maurphey war er von 1969 bis 1994 verheiratet. Mit ihr zog er zwei Söhne groß. Das Ende seiner zweiten Ehe zählt noch heute zu den teuersten Scheidungen der Unterhaltungsbranche. Insgesamt musste Diamond damals 150 Millionen Dollar an seine Ex zahlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.