Jaden Smith:
Wird er bald zum Killer?

Jaden Smith (Foto: HauptBruch GbR)

Obwohl noch kein Deal abgeschlossen wurde, heißt es auf ‚Variety.com’, dass der Sohn von Will und Jada Pinkett Smith als Star des anstehenden Streifens „Boy Nobody“ in Betracht gezogen wird.

Der Film basiert auf Allen Zadoffs gleichnamigen Buch, das im Frühjahr 2013 im Handel erscheinen soll und ist das erste in einer geplanten Trilogie über einen jungen Assassin, der durch eine Gehirnwäsche emotionslos gemacht wurde, langsam jedoch wieder zu fühlen beginnt – ähnlich wie Jason Bourne in „Die Bourne Identität“.

Zadoff selbst beschreibt seine Buchfigur als „jungen Soldaten, der dazu erzogen wurde, nichts zu fühlen; der in jeder Situation ohne Angst, Sympathie oder Wut funktionieren könnte; der Fremde umbringen könnte, ohne ein emotionales Trauma davonzutragen“. Zuletzt war Jaden Smith 2010 neben Jackie Chan als Protagonist in dem Remake „Karate Kid“ zu sehen. Zur Zeit steht der 13-Jährige gemeinsam mit seinem Vater für M. Night Shyamalans Sci-Fi-Abenteuer „After Earth“ vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind