Zac Efron:
Will eine ehrgeizige Frau

Zac Efron

Zac Efron verrät, wie eine Frau bei ihm punkten kann. Der 24-jährige Schauspieler, dem zuletzt eine Liaison mit Phil Collins‘ Tochter Lily nachgesagt wurde, enthüllt im Interview mit ‚Women’s Health’, dass seine Traumfrau idealerweise ambitioniert und unabhängig sein sollte.
Auf die Frage, welche Qualitäten er sich in einer Partnerin wünscht, sagt der Mädchenschwarm: „Ehrgeiz und Freiheitsdrang – eine sorgfältig Mischung aus beidem. Man muss beides ausbalancieren. Das habe ich bisher nicht gefunden.“

Wenn eine Frau ihm Komplimente erteilt, weiß Efron indes eines auf jeden Fall zu schätzen: „Eine Frau hat mich mal als interessant bezeichnet und das hat mich echt umgehauen“, gesteht er. „Sie meinte: ‚Du bist einer der interessantesten Menschen, die mir je begegnet sind.’ Und ich dachte nur: ‚Wow.’ Darüber freue ich mich immer noch.“

Beim Date setzt Efron derweil auf Spontaneität. Scherzend erklärt er mit Bezug auf den Disney-Film, der ihm zu Erfolg verhalf: „Ich frage: ‚Mochtest du „High School Musical“? Nur Spaß! Wenn der Moment stimmt, dann kaufe ich Drinks. Sei einfallsreich, nutze das, was um dich herum ist. Lass dir etwas einfallen, was natürlich rüber kommt und Spaß macht“, rät er seinen Geschlechtsgenossen. Wenn alles gut läuft, merke man das dann auch, fährt der Hollywood-Star fort.

„Wenn das Date länger dauert, als geplant, und du es noch nicht mal merkst“, antwortet er auf die Frage, was ein gutes Date ausmacht. „Und du wirst nicht wollen, dass es endet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind