Anna Faris:
Achselhaare für „Der Diktator“

Anna Faris (Foto: HauptBruch GbR)

In der Kinokomödie, die ab dem 17. Mai auf der Leinwand zu sehen ist, schlüpft die „Scary Movie“-Darstellerin in die Rolle einer veganen Öko-Ladenbesitzerin, die sich eines entmachteten und in New York gestrandeten Diktators (gespielt von Sacha Baron Cohen) annimmt.
Wie Faris im Interview mit MTV verrät, musste sie für die Dreharbeiten ihre Achselhaare wachsen lassen und war von dem Ergebnis schockiert.

„Es war furchtbar! Ich war so naiv, was diese Sache anging. Ich dachte: Ja, ich lass es wachsen. Kein Problem“, erinnert sich die 35-Jährige. „Ich dachte, es würde flauschig und leicht nachwachsen. Aber es war dunkel, dicht und rau“, jammert sie weiter.

Ihren Mann Chris Pratt störte die Körperbehaarung der Hollywood-Blondine allerdings nicht. „Er ging wirklich gut damit um. Er meinte: ‚Klar, Liebling. Mach es. Leg los.’ Aber den Sommer musste er auch nicht so viel Zeit mit mir verbringen…“

Dass sie für den Film eine ungewohnt jungenhafte Rolle übernehmen musste, sah Faris indes als Herausforderung. „Ich liebe es generell mich für einen Charakter umzuwandeln“, schwärmt die US-Amerikanerin. „Das ist ein wirklich aufregender Prozess für mich. Als man mir vorschlug, ein androgyneres Aussehen für die Rolle auszuprobieren, fand ich das perfekt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind