Nicki Minaj:
Ist ein Arbeitstier

Nicki Minaj

Nicki Minaj findet, ihr Dasein als Popstar ist ebenso harte Arbeit, „wie ein erstklassiges Unternehmen zu leiten“. Trotz der Vorstellungen, die Leute allgemein hin vom Berühmtsein haben, besteht die Sängerin darauf, dass es nicht leicht ist, Musikerin zu sein.

Vielmehr erfordert eine erfolgreiche Karriere viel Arbeit.

„Es ist viel Arbeit, viele schlaflose Nächte. Es ist fast wie ein erstklassiges Unternehmen zu leiten“, erklärt die 29-Jährige, die erst kürzlich ihr zweites AlbumPink Friday: Roman Reloaded“ veröffentlichte, im Interview mit der britischen Fernsehshow „Lorraine“. Die Platte repräsentiert für die Künstlerin außerdem, was es heißt, eine Frau zu sein.

Minaj selbst ist die erste Frau, die sich mit sieben Singles gleichzeitig in den Top 100 der US-Charts befand, und ist extrem stolz auf ihr neues Album. „Für mich repräsentiert es jede Frau, die ich jemals getroffen habe. Es ist etwas, das für jede Stimmung und jede Beziehung und jedes Gefühl gilt. Es ist einfach so, dass ich denke, dass es das beste [Album] ist, was ich jemals gemacht habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind