Michelle Williams:
Hofft auf „Dawson’s Creek“-Reunion

Michelle Williams

Michelle Williams will unbedingt wieder mit ihren „Dawson’s Creek“-Kollegen vor die Kamera. Die Schauspielerin, die bereits dreimal für den Oscar nominiert wurde, hat ihre Wurzeln nicht vergessen und würde gerne wieder in einer Reunion der TV-Serie als Jen Lindley auftreten.

Deshalb wartet sie nur auf ein Angebot ihres ehemaligen Kollegen James Van Der Beek. „James hat meine Email. Er hat meine Telefonnummer und meine Handynummer, deshalb sprechen wir auch miteinander. Er könnte mich ja mal fragen! Ich habe schon immer gesagt, dass ich für Reunion-Tours oder Reunion-Shows absolut zu haben wäre, also können wir das machen!“, verrät sie dem „Vulture“-Blog.

Nicht nur Williams könnte sich ein Wiedersehen mit der „Dawson’s Creek“-Besetzung vorstellen. Auch Katie Holmes, die von 1998 bis 2003 die Rolle der Joey Potter spielte, gab kürzlich zu, gerne wieder an einer Neuauflage der Serie teilhaben zu wollen. „Das wäre lustig. Ich hatte so viel Spaß an der Arbeit für die Serie und ich habe alle so sehr geliebt und ich denke daran mit so liebevollen Erinnerungen zurück.“

Und auch Van Der Beek blickt mittlerweile auf seine Rolle als Dawson Leery mit Dankbarkeit zurück, wie er vor kurzem gestand. „Umso älter ich werde, desto leichter fällt es mir wertzuschätzen, wie viel Glück ich habe, diese Erfahrung gemacht zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind