Miriam Pielhau:
Stets gut gelaunt

Miriam Pielhau (Foto: HauptBruch GbR)

Miriam Pielhau stellt immer wieder positive Veränderungen an sich fest, seitdem sie schwanger ist. Die 36-jährige Fernsehmoderatorin und ihr Mann Thomas Hanreich (39) erwarten momentan ihr erstes gemeinsames Kind.

Wie Pielhau im Interview mit der „SUPERillu“ verrät, könne sie sich momentan über nichts beschweren. „Meine Haut ist saftig und prall, ich hab ständig gute Laune und enorm viel Energie – bei normalem Appetit“, schwärmt die TV-Persönlichkeit, die bis Ostern sogar noch joggen ging. „Jetzt bin ich aber zum Walking übergegangen.“

Von ihrem Mann wird Pielhau indes hundertprozentig unterstützt. „Er kommt zu allen Baby-TV-Terminen mit“, freut sie sich. „Die Unterschalluntersuchungen sind die beste Unterhaltung.“

Vor der Geburt fürchtet sich die Moderatorin nicht, wie sie vor kurzem enthüllte. So schaue sie dem Ereignis sogar mit Spannung entgegen. „Ich hoffe, dass ich es mit allen Sinnen genießen kann, denn wie es aussieht, wird es wohl das einzige Mal in meinem Leben sein, dass ich das erleben darf“, erklärte sie im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“.

So bekämpfte Pielhau in der Vergangenheit zwar ihren Brustkrebs, überraschte mit ihrer Schwangerschaft auf natürlichem Wege jedoch die Ärzte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind