Oliver Kahn ist das neue „Bruzzzler“-Gesicht:
„Mann, ist das eine Wurst!“

Oliver Kahn, seines Zeichens Ex-Nationaltorwart, Titan und Welttorhüter, hat einen neuen Job. Er beerbt einen anderen Titanen: Dieter Bohlen.

Seit Anfang April ist nämlich Kahn das neue Gesicht des von dem Grillgut-Herstellers „Wiesenhof“ produzierte Bratwürstchen „Bruzzzler“.

Pünktlich zur beginnenden Grillsaison verkündet der Ex-Bayern-Profi nun, dass „Grillen wie Fußball“ sei. Mindestens drei Jahre wird Kahn künftig für die Würste werben.

Damit ist er nicht nur zur anstehenden Europameisterschaft in Polen und der Ukraine als Grill-Meister präsent, auch zur Weltmeisterschaft in zwei Jahren in Brasilien wird er sich fleißig durch die Werbung grillen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind