Carey Mulligan:
Hochzeit auf Traktoren

Carey Mulligan

Die Gäste auf der Hochzeit von Carey Mulligan wurden mit Traktoren zum Veranstaltungsort gefahren. Die 26-jährige Schauspielerin und der 25-jährige „Mumford & Sons“-Frontmann Marcus Mumford gaben sich am Samstag, den 21. April, in Somerset im Südwesten von England das Ja-Wort.

Die Zeremonie fand in einer Scheune statt, zu der die Gäste mit Farmfahrzeugen transportiert wurden. „Die Traktoren fuhren die Gäste – darunter Jake Gyllenhaal und Colin Firth – auf dem Gelände herum. Jeder wurde gewarnt, auf Kuhfladen Acht zugeben“, verrät ein Insider der Zeitung „Daily Mirror“ und enthüllt außerdem, dass die Braut pinke Gummistiefel zu ihrem maßgeschneiderten Brautkleid von Prada trug, um es vor Schmutz zu schützen.

Die acht Brautjungfern der Britin hatten türkise, knielange Kleider, die ebenfalls von Prada stammten, und passende High Heels an. Carey Mulligan, die in der Vergangenheit mit dem „Transformers“-Star Shia LaBeouf liiert war, und ihr frischgebackener Ehemann sind alte Freunde aus Kindertagen. Im Jahr 2011 trafen sie sich auf einem Konzert von „Mumford & Sons“ wieder, das die Oscar-nominierte Darstellerin gemeinsam mit ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal besuchte.

„Am Ende des Abends waren nur noch die Musiker, Jake, Carey und die Mumford-Jungs da … Wir aßen Pizza und sie haben einfach nur Musik gemacht. Jake nahm eine Gitarre und Carey sang bei „Amazing Grace“ mit. Marcus und Carey wirkten sehr freundschaftlich“, enthüllte damals ein Augenzeuge. Bereits fünf Monate später war das Paar verlobt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.