Jack Osbourne:
Endlich Vater

Jack Osbourne

Jack Osbourne und seine Verlobte Lisa Stelly sind Eltern geworden. Der Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne und seine Freundin erwarteten das kleine Mädchen, das laut dem Magazin „Hello!“ den Namen Pearl trägt, bereits letzten Mittwoch, 20. April.

„Lisa soll morgen unser Baby zur Welt bringen. Drückt die Daumen“, schrieb Osbourne am Abend zuvor auf Twitter. Doch auch am Freitag, 22. April, wollte Pearl noch nicht auf die Welt kommen. „Immer noch schwanger“, tweetete Stelly. „Anscheinend habe ich da drin ein zu schönes Zuhause gemacht!“

Geplant war der Nachwuchs von den beiden zwar nicht, dennoch freute sich Osbourne kürzlich in einem Interview auf sein neues Leben als Familienvater.

„Ich bin sehr aufgeregt. Das ist eine sehr gute Sache. Es war nicht geplant, wenn Sie verstehen … Ich bin über die ganze Sache einfach sehr glücklich. Das wird ein neues Kapitel meines Lebens werden und ich freue mich sehr darauf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind