Michelle:
Dank Disziplin zur Traumfigur

Michelle mit Tochter Céline (Foto: HauptBruch GbR)

Michelle ernährt sich gesund, um ihre Figur zu halten. Die Schlagersängerin verrät gegenüber der „Bild-Zeitung“, wie sie es schafft, auch mit 40 Jahren und nach drei Kindern noch immer schlank zu sein.

„Ich ernähre mich fettfrei, trinke keine zuckerhaltigen Getränke und treibe Sport“, gibt sie preis. „Morgens esse ich nur Obst wie Kiwis oder Ananas. Mittags gibt’s Geflügel und viel Gemüse. Und nach 20 Uhr esse ich nichts mehr. Schon gar nicht Chips oder Schokolade. Tagsüber trinke ich zudem zwei Liter Wasser.“

Dazu kommt eisernes Training im Fitnessstudio, in das sie zweimal pro Woche geht, um Sport zu treiben. „Da trainiere ich intensiv eine Stunde Bauch, Beine und Po an Geräten.“

2011 lernte Michelle den Feuerwehrmann Mike kennen, mit dem sie glücklich zusammen ist. „Alles in meinem Leben hat sich zum Positiven gewendet. Den Ballast meiner Vergangenheit habe ich abgeworfen“, freut sie sich. „Mike nimmt mich, wie ich bin, und gibt mir sehr viel Liebe.“ Zuvor war Michelle zweimal verheiratet. Sie zieht drei Töchter aus drei verschiedenen Beziehungen groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.