Scarlett Johansson:
Neues „New York”-Tattoo

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson stellt ihre Liebe zu New York nun in einer Tätowierung zur Schau. Bei der L.A.-Premiere ihres neuen Films „Marvel’s The Avengers“ (Kinostart: 26. April) zeigte sich die 27-jährige Hollywood-Schauspielerin, die im Big Apple geboren wurde, jüngst mit einem neuen Tattoo auf dem Handgelenk.

Das Design soll ein Armband mit Anhänger darstellen, auf dem „I Love New York“ steht. Für Johansson ist dies nicht das erste Motiv, das sie sich unter die Haut stechen ließ. Auf ihrem Unterarm trägt sie bereits ein Bild, auf dem eine Sonne über dem Meer zu sehen ist, während einen ihrer Knöchel zwei Kreise mit dem Buchstaben „A“ zieren.

Die Bedeutung ihrer Tattoos will die Schauspielerin allerdings nicht verraten. Zu vergangenem Zeitpunkt sagte sie: „Ich habe das Tattoo mit dem Sonnenaufgang schon länger. Es macht mich glücklich, wenn ich es nur anschaue, aber der Grund, warum ich es mir habe machen lassen, ist sehr persönlich. Manche Dinge müssen privat bleiben.“

Dass sie nirgendwo anders als in New York wohnen wollen würde, gab Johansson indes vor kurzem zu verstehen. Gegenüber dem „Stylist“-Magazin schwärmte sie: „Ich habe das Gefühl, dass ich hier eine gewisse Privatsphäre habe, weil es meine Heimatstadt ist.“

Selbst Paparazzi könne man dort aus dem Weg gehen. „Ich kenne die Stadt wie meine Westentasche und sie umhüllt dich, so dass man es schaffen kann, einfach in ihr zu verschwinden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind