Matthew McConaughey:
Mit Channing Tatum im Männer-Stripclub


Matthew McConaughey


Matthew McConaughey ging als Vorbereitung auf seinen neuen Film „Magic Mike“ in einen Männer-Stripclub. In der Komödie von Steven Soderbergh wird der 42-jährige US-Schauspieler als Stripclub-Besitzer Dallas zu sehen sein, während sein Co-Star Channing Tatum (31) den Titelhelden – einen Stripper – mimt.
Um sich in ihre Rollen hineinzufinden, begaben sich die beiden Stars in einen Stripclub. „Wir haben uns [vor den Dreharbeiten] getroffen und sind in einen Männer-Stripclub in New Orleans gegangen“, berichtet McConaughey laut ‚People’. Gefallen habe er an dem Erlebnis allerdings keines gefunden. „Ich blieb eine Stunde lang. Das hat gereicht.“

Nach „Magic Mike“ (Kinostart: 16. August) geht es für den Frauenschwarm bei der Arbeit indes wieder kinderfreundlicher zu. Der Vater zweier Kinder – Levi (3) und Vida (2) – tüftelt eigener Aussage zufolge aktuell nämlich an einem Kinderfilm. „Ich schreibe momentan einen“, erklärt McConaughey und schwärmt: „Kinder lieben Flugzeuge und Drachen und Löwen, die fliegen können… sie bringen dir bei, dass man die vierte Dimension durchbrechen kann.“

Der Mutter der beiden Sprösslinge, Camila Alves, machte der Schauspieler im Dezember derweil einen Hochzeitsantrag. Das Paar ist seit sechs Jahren liiert.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind