Ben Kingsley:
In „Cut Bank“?

Ben Kingsley

Ben Kingsley und John Malkovich spielen im neuen ThrillerCut Bank“ mit. Die beiden Hollywood-Größen werden dabei an der Seite von Michael Sheen („Midnight in Paris“), Teresa Palmer („Ich bin Nummer Vier“) und Armie Hammer („The Social Network“) vor der Kamera stehen.

Regie übernimmt Matt Shakman, der bisher nur fürs Fernsehen arbeitete, unter anderem an Episoden von „Dr. House“ und „Mad Men“. Auch für Drehbuchautor Roberto Patino stellt „Cut Bank“ seinen ersten Spielfilm dar.

Der Streifen erzählt die Geschichte eines ehemaligen High-School-Football-Stars, der jetzt als Mechaniker arbeitet und davon träumt, die Kleinstadt zu verlassen. Dies ist jedoch nicht so einfach, denn an dem Ort steht die Zeit still. Sein Versuch, die Stadt zu verlassen löst deshalb eine Reihe von Ereignissen aus, die sein Leben und das der Kleinstadt für immer verändern werden. Dan Cohen, Mickey Barold und Ed Zwick sollen den Film produzieren. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Herbst dieses Jahres.

Sally Caplan, Geschäftsführerin von „eOne Entertainment“, freut sich in einem Statement, das Projekt repräsentieren zu dürfen: „Wir bei ‚eOne Films International’ sind stolz und begeistert, ‚Cut Bank‘ vertreten zu dürfen. Es ist selten, ein Projekt zu finden, das fesselnd ist, eine erstklassige Besetzung und einen spannenden neuen Regisseur hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind