Britney Spears:
Verlobter ist neuer Vormund

Britney Spears

Britney Spears‘ Verlobter hat nun teilweise die Vormundschaft über die Sängerin. Die 30-Jährige und ihre Finanzen stehen seit ihrem Zusammenbruch im Jahr 2008 unter Kontrolle ihres Vaters Jamie, nun darf aber auch Jason Trawick mitsprechen, wenn es um das generelle Wohlergehen der zweifachen Mutter geht.

Ihr Vater wird aber weiterhin mit ihrem Anwalt Andrew Wallet finanzielle und geschäftliche Angelegenheiten regeln. Dass nun auch Trawick ein Wörtchen mitzureden hat, stört Spears‘ Vater aber gar nicht, wie dessen Anwältin Geraldine Wyle dem Magazin „People“ versichert: „Jamie ist begeistert. Es bleibt alles in der Familie.“

Die neue Regelung könnte derweil bedeuten, dass die geplante Hochzeit des Paares nun früher stattfinden könnte. „Das ist eine sehr unübliche Situation, weil normalerweise nicht der Vormund geheiratet wird“, spekuliert Jeffrey S. Cohen, Nachlassverwalter in Los Angeles.

„Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Hochzeit des Paares vor der Tür steht. Das ist wahrscheinlich ein Kompromiss zwischen Britney, ihrem Vater und Trawick, um die Ehe richtig zu beginnen. Natürlich muss ihr zukünftiger Ehemann ein Mitspracherecht bei ihrem Wohlergehen haben.“

Spears selbst wäre es derweil am liebsten, die Vormundschaft komplett aufzuheben, allerdings müssten dafür zunächst Ärzte überzeugt davon sein, dass sie ihr Leben wieder alleine regeln kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind