Robin Gibb:
Der Wille ist stärker

Robin Gibb

Robin Gibb will leben, „komme was wolle“. Der Bee Gees-Star, der an Leber- und Darmkrebs leidet, sorgte bei seinen Ärzten für Angst, er könne sterben, nachdem er auch noch an einer Lungenentzündung erkrankte und ins Koma fiel.

Seine Frau Dwnia beteuert allerdings, dass ihr Gatte niemals aufgegeben habe zu kämpfen. „Die Ärzte fragten Robin, ob sie alles in ihrer Macht stehende tun sollten, um sein Leben zu retten – oder ob er das Gefühl habe, dass die Zeit kommen würde, wenn das Maß voll ist“, berichtet sie im Interview mit der Zeitung „The Sun“. „Er sagte ihnen: ‚Es wird nie die Zeit kommen, wenn das Maß voll ist. Ich will leben, komme was wolle.’“

Gibbs Ärzte zeigten sich überrascht, als er Anfang der Woche aus dem Koma erwachte und dass er mittlerweile sogar in der Lage dazu ist, mit seiner Familie zu sprechen. Allerdings trägt der Musiker derzeit eine Atemmaske.

Auch wenn er nun wach ist, ist er laut seiner Frau noch lange nicht geheilt. „Wir müssen jeden Tag so nehmen, wie er kommt. Robin war ernsthaft krank. Jedes Mal, wenn ich ins Krankenhaus gehe, um ihn zu besuchen, bin ich so glücklich, da zu sein und so glücklich, ihn mit offenen Augen und sprechend zu sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind