Rolling Stones:
Jetzt doch im Studio?


Rolling Stones (Foto: Universal Music)

Die Rolling Stones sollen schon nächste Woche wieder an neuem Material arbeiten. Ronnie Wood – der Gitarrist der legendären Rockgruppe – soll Berichten zufolge bestätigt haben, dass die Musiker nun doch bereits in der nächsten Woche wieder im Studio stehen werden.

Ein Augenzeuge verrät der Zeitung „New York Post“, dass er den 64-Jährigen zufällig dabei hörte, wie er am Dienstag, 24. April, in New York bei einer Unterhaltung mit Freunden sagte, dass Mick Jagger und Keith Richards „nächste Woche mit ein paar Ideen im Studio herumspielen werden.“

Bereits kürzlich sorgte Wood für Aufregung, als sich seine Äußerungen über ein geplantes neues Album als falsch herausstellten. „Ich habe von [Mick] Jagger gehört und er meinte ‚Was zur Hölle? Wir wissen doch noch gar nichts!’ und ich sagte ‚Du weißt doch, wie [die Presse] ist. Ich habe nur meine persönliche Meinung ausgedrückt. Ich fände es toll, wieder ins Studio zu gehen’“, klärte der Musiker das Missverständnis damals auf.

Die Band feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Ob und wie genau die Feierlichkeiten begangen werden, steht momentan aber noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Die solln auf Rente gehen. Es reicht langsam.

Speak Your Mind