Daniel Craig:
Lebenslang Bond?


Daniel Craig

Daniel Craig will bis zu seinem Tod als James Bond vor der Kamera stehen. Der Schauspieler, der derzeit „Skyfall“, den 23. Film der Reihe, in London dreht, denkt noch lange nicht daran, die Rolle des Geheimagenten an den Nagel zu hängen.

„Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“, versichert er gegenüber „TV Movie“. Die Dreharbeiten für „Skyfall“ laufen derzeit bereits auf Hochtouren und verlangen Craig einiges ab. „Wir treffen uns hier morgens um sieben Uhr und arbeiten bis um acht Uhr abends“, beschwert er sich gegenüber der Programmzeitschrift. „Wie ich mich fühle? Fucked! Es geht mir wie allen Leuten, die viel arbeiten müssen.“

Die Arbeit würde sich aber lohnen, denn die Story sei „super“, wie der 44-Jährige findet. „Die lange Pause zwischen den Bond-Filmen ermöglichte es uns, schon früh am Drehbuch zu arbeiten. Was wir da gerade zustande bringen, wird super!“

Währenddessen wurde bei der „CinemaCon“ in Las Vegas von Sony Pictures bestätigt, dass bereits der 24. Bond-Streifen in Planung sei, der dann 2014 in die Kinos kommen soll. „Skyfall“ erscheint am 1. November.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Günter says:

    klingt wie ne drohung

Speak Your Mind