Patrick Lindner:
Sein Leben geht weiter


Patrick Lindner (Foto: HauptBruch GbR)

Der Schlagersänger musste gestern, 25. April, die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen, kann damit aber gut leben.

„Schade auf der einen Seite, aber gut, das Leben geht weiter“, erklärt er gegenüber ‚Promiflash’. „Ich habe dabei sehr viel gelernt, ich habe eine super tolle Tanzpartnerin, die Isabel, und ja, ich kann viel mitnehmen vom Tanzen, bestimmt auch einiges, das ich bei mir auf der Bühne gebrauchen kann und ich freue mich heute schon aufs Finale.“

Nun will sich der 51-Jährige wieder voll auf seine Musik konzentrieren und hat dafür auch schon einiges geplant. „Ich habe eine neue Single am Start und das ist jetzt natürlich mein Hauptaugenmerk“, verrät er. „Das Wichtigste ist das Singen und dem werde ich mich jetzt wieder widmen und freue mich, wenn ich draußen wieder meine Fans auf der Bühne treffe.“ Um den Titel „Dancing Star 2012“ konkurrieren nun noch Magdalena Breszka, Lars Riedel, Joana Zimmer, Stefanie Hertel und Rebecca Mir.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.