Lindsay Lohan:
Ärger am Set


Lindsay Lohan

Die Schauspielerin hat eine Gastrolle in der dritten Staffel der Musicalserie ergattert, brachte aber den Drehplan durcheinander, nachdem sie laut ‚TMZ’ mit Verspätung zu den Dreharbeiten auftauchte.

Bei den Darstellern der Sendung machte sie sich damit keine Freunde. So tweetete Dot Marie Jones, die Coach Beiste spielt: „Das wird ein langer Tag!! Manche Leute kommen zu spät und bringen alles durcheinander. Nicht cool! Ich bin lieber eine Stunde zu früh (was ich auch war) als fünf Minuten zu spät!“ Der Tweet wurde mittlerweile allerdings wieder gelöscht.

Trotz ihrer späten Ankunft überzeugte Lohan laut einem Insider mit ihrer Darstellung und soll zum gesamten Team äußerst höflich gewesen sein. Eric Stoltz, der bei der fraglichen Episode Regie führte, fand die Schauspielerin zudem „sehr professionell“. Nachdem bekannt wurde, dass Lohan eine Rolle in der Serie übernehmen würde, freute sich Finn Hudson-Darsteller Cory Monteith noch: „Wir sind total aufgeregt. Sie hat alles durchgemacht und ich freue mich, dass sie in die Serie kommen wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind