Lady Gaga:
Neues Album in Arbeit


Lady Gaga


Lady Gaga hat sich in „Quarantäne“ begeben, um neue Lieder zu schreiben. Die US-Popsängerin befindet sich momentan im Rahmen ihrer „Born This Way“-Tournee im südkoreanischen Seoul.
Wie sie jüngst auf Twitter verriet, nutzt sie ihre Zeit dort auch, um kreativ zu werden. „Ich bin seit 18 Stunden in Quarantäne und komponiere“, schrieb sie heute auf der Microblogging-Seite.

Am morgigen Freitag, 27. April, spielt Gaga die allererste Show ihrer 110 Termine umfassenden Konzertreihe. Diese wird sie im September auch nach Deutschland verschlagen – zweimal in die Kölner Lanxess Arena (4.9. und 5.9.) und einmal in die TUI Arena in Hannover (24.9.).

Dass sie nicht viel Zeit verschwenden will, bevor sie wieder mit der Arbeit an ihrem nächsten Studioalbum beginnt, gab die 26-Jährige bereits vor einiger Zeit bekannt. Schon im Januar sagte sie im Interview mit ‚TheInsider.com’: „Ich will einfach weiter machen. Ich bin nicht so zielorientiert wie ich prozessorientiert bin. Ich will einfach weiter Musik schreiben. Ich freue mich schon darauf, ein neues Album zusammenzustellen und auf Tour zu gehen.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind