Barbra Streisand:
Illustre Geburtstagsfeier


Barbra Streisand (Foto: HauptBruch GbR)


Barbra Streisand feierte ihren 70. Geburtstag mit zahlreichen anderen Promis. Die legendäre Schauspielerin und Sängerin feierte am Dienstagabend im kalifornischen Malibu mit engsten Freunden und einem Auftritt ihres Lieblingsmusikers Johnny Mathis ihren runden Geburtstag.
Zu den etwa 80 geladenen Gästen zählten unter anderem Stars wie die Schauspieler John Travolta, Diane Lane und Pierce Brosnan, der Regisseur Steven Spielberg und die Modedesignerin Donna Karan. Serviert wurde traditionell griechisches Essen, unter anderem Hummus-Dip, Bauernsalat, Weißwürste und Lammbraten.

„Es war eine magische Veranstaltung nur mit sehr engen Freunden, Menschen, die ich seit mehr als 20 Jahren kenne und liebe“, schwärmt die Entertainerin im Interview mit ‚People’. „Das Highlight des Abends war der Film meines Sohnes, den er für mich gemacht hatte. Die Gäste fragten mich: ‚Wer singt da?’ Und als ich ihnen erzählte, dass es Jason war, waren sie begeistert von der Schönheit und Lebensfreude seiner Stimme. Quincy Jones wollte ihn sofort unter Vertrag nehmen.“

Die New Yorkerin ist sich sicher, dass sie diesen Geburtstag so schnell nicht wieder vergisst. „Meine Freunde machten ihn zu einem Abend voller Überraschungen für mich“, erinnert sich Streisand. „So haben sie den bemerkenswerten israelischen Gedankenleser Lior Suchard eingeflogen und schenkten mir einen Auftritt meines Lieblingssängers, Johnny Mathis und es gab noch viele, viele andere Highlights.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind