Champions League Finale:
Ticket-Preise steigen ins Astronomische

Am 19. Mai steigt in der Münchner Allianz Arena das große Finale der Fußball-Champions League zwischen den Münchner Bayern und dem FC Chelsea. Mehr als eine Million Menschen wären gern live im Stadion dabei.

Entsprechend war das Stadion innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Über die entsprechenden Plattformen sind allerdings noch Tickets zu haben – für horrende Preise. Im günstigsten Fall muss man momentan 1.700 Euro berappen.

Wer es sich leisten kann und nicht irgendwo unter dem Dach sitzen möchte, kann aber auch gern bis zu 12.000 Euro ausgeben.

Bei solchen Tarifen wirken die Preise, die bei Madonna, Lady Gaga und Co. aufgerufen werden, geradezu lächerlich. Und die liegen im Schnitt immerhin auch zwischen 100 und 500 Euro.

Tickets für das große Finale in München: Hier gibt es noch welche!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.