Katie Price:
Verlobt!

Katie Price

Die 33-Jährige, die bereits zweimal verheiratet war, hat einen Heiratsantrag des argentinischen Models Leandro Penna angenommen, den dieser ihr kürzlich bei einem gemeinsamen Urlaub gemacht hat.
„Es ist wahr – sie sind verlobt“, verrät ein Sprecher des Busenwunders. „Leandro hat Katie vor kurzem bei einem Skiurlaub einen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt. Sie haben es ihren Kindern gesagt, aber wollten es noch für eine Weile geheim halten. Sie haben noch keine Hochzeitspläne gemacht und sehen das im Moment auch noch gelassen.“

Kennengelernt haben sich Price und Penna bei Elton Johns Oscar-Party im März letzten Jahres, nur Wochen nachdem sich die Britin von ihrem zweiten Ehemann Alex Reid getrennt hatte. Vor ihrer Ehe mit Reid war Price mit Sänger Peter Andre verheiratet, mit dem sie die beiden Kinder Junior (6) und Princess (4) hat. Aus einer früheren Beziehung mit dem Fußballer Dwight Yorke stammt außerdem ihr Sohn Harvey (9).

Noch vor einem Monat behauptete die 33-Jährige allerdings, Single zu sein. „Ich bin Single, aber wir sehen uns noch. Er reagiert sehr empfindlich, wenn ich zum Beispiel beim Tontaubenschießen gewinne und ich bin dann so: ,Hau ab, Leo!‘ Es ist alles Spaß und er ist um mich herum, aber ich bin Single.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.