Daniel Craig:
Treibt James Bond ans Limit

Daniel Craig posiert (HauptBruch GbR)

Der Schauspieler kehrt mit „Skyfall“ in der Rolle des Kultagenten zurück und verspricht, dass Bonds körperliche Grenzen in diesem Film noch stärker als in „Casino Royale“ und „Ein Quantum Trost“ auf die Probe gestellt werden.
„Er befindet sich immer außerhalb seiner verdammten Komfortzone. Ich kann mir nicht vorstellen, wie komfortabel es zu irgendeinem Zeitpunkt sein kann, irgendwo von dem Dach eines Bauwerks zu hängen. Ich weiß, wie unangenehm es für mich ist, ihn voranzutreiben. Ich denke, dass das die beste Art ist, es zu beschreiben“, führt Craig im Interview mit der Zeitschrift ,Empire‘ aus. „Wir treiben die Figuren einfach an – körperlich und emotional – so weit wir es im Kontext eines Bond-Films können.“

Obwohl bisher nicht viel über die Handlung des neuen Streifens bekannt ist, weiß man, dass Bond einem Bösewicht namens Silva gegenübersteht, der von Javier Bardem dargestellt wird. Dieser zeigte sich sehr erfreut darüber, von Regisseur Sam Mendes mit der Rolle betraut worden zu sein. „Der Stoff ist toll und die Geschichte sehr stark und komplex. Sam hat mir eine Version von Silva gegeben und ich reagierte mit den Worten: ,Ja, das ist sehr interessant, das wird Spaß machen.‘ Wie gesagt, die Rolle gibt etwas her“, so Bardem.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind