Noel Gallagher:
Sportmuffel

Noel Gallagher in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Der ehemalige Leadgitarrist von Oasis, der nun auf Solopfaden unterwegs ist, soll im Rahmen der Dreharbeiten zu seinem Musikvideo „Dream On“ einige Bodybuilder nach Ratschlägen für seine Figur gefragt haben.
„Noel hat die Bodybuilder nach einigen Tipps dazu gefragt, wie man sich in Form bringt“, weiß ein Statist des Videodrehs der Zeitung ,Daily Star‘ zu berichten. „Er sagte, dass er von Natur aus schlank sei und keinen schwabbeligen Bauch durch die Gegend tragen wolle, weil seine Frau sich in so guter Form hält. Ich habe ihm gesagt, dass er mehr Eiweiß essen und 200 Sit-ups am Tag machen soll. Er schien von dem Sit-ups-Vorschlag nicht sehr begeistert zu sein.“

So sei derartige sportliche Betätigung nach Ansicht Gallaghers etwas für „Poser“ und er wolle sich viel lieber „einfach hinsetzen und mit ,einem dieser vibrierenden Dinger auf meinem Bauch wie in der Werbung fernsehen.‘ Ich habe ihm gesagt, dass das nicht geht“, erinnert sich der Insider. Sein tatsächliches Alter wurde dem Musiker in der Vergangenheit indes bewusst, als er in einem renommierten Kaufhaus auf nichts stieß, was seinem Geschmack entsprach.

„Es dämmerte mir, dass ich alt werde“, gestand der 44-Jährige in diesem Zusammenhang dem ,Telegraph‘. „Ich hatte eine Stunde Zeit und habe mich in der Männerabteilung bei Selfridges umgesehen. Ich habe nicht ein einziges Kleidungsstück gesehen, von dem ich dachte, dass es mir stehen könnte. Ich habe mich weiter entwickelt. Ich muss in Zukunft aufhören, lässige Schuhe zu tragen und stattdessen angemessene Schuhe tragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.