Mark Ruffalo:
Begeistert von Robert Downey Jr.

Mark Ruffalo (Foto: SuccoMedia / Ralf Succo)

Der Schauspieler („The Kids Are All Right“) war sich eigenen Angaben zufolge zunächst nicht sicher, ob er das Angebot annehmen und für „Marvel’s The Avengers“ als Hulk vor die Kamera treten sollte, ließ sich aber schließlich von seinem Co-Star überzeugen.
„Er war der erste, den ich anrief, als sie mir die Rolle anboten“, erinnert sich Ruffalo im Interview mit ,flicksandbits.com‘. „Ich sagte: ,Robert, es gibt kein Skript, ich weiß nicht, ob…‘ und er darauf: ,Komm schon, wir können das schaffen. Wir machen das, Kumpel. Das wird lustig. Wir kümmern uns umeinander.‘“

Bereits die gemeinsame Arbeit an „Zodiac – Die Spur des Killers“ im Jahr 2006 sei für Ruffalo „eine tolle Zeit“ gewesen, sodass er sich auch bei diesem Projekt für den Dreh mit Downey Jr. begeistern konnte. „Es macht Spaß, mit ihm als Schauspieler zusammenzuarbeiten. Er ist so aufgeweckt und spontan und präsent“, schwärmt der 44-Jährige von seinem Kollegen. „Ich wusste, dass ich in seiner Gegenwart in sehr guten Händen sein würde. Er ist einfach ein sehr großzügiger Schauspieler. Er achtet wirklich auf die Leute, mit denen er arbeitet.“

Seit Donnerstag, dem 26. April, ist Ruffalo unter anderem neben Downey Jr., Scarlett Johansson und Chris Hemsworth in „Marvel’s The Avengers“ im Kino zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von TIKonline.de

Speak Your Mind