Robin Gibb:
Zurück nach Hause?

Robin Gibb

Der Zustand des Bee Gees-Stars, der vor wenigen Wochen ins Koma fiel, nachdem er nicht nur gegen Leber- und Darmkrebs, sondern auch eine Lungenentzündung kämpft, soll sich „bemerkenswert“ verbessert haben.
Deshalb soll er schon in wenigen Tagen wieder nach Hause dürfen. Nachdem er aus dem Koma erwacht ist, habe er die Ärzte mit seinem „eisernen Willen“ und seiner „körperlichen Ausdauer“ schwer beeindruckt, berichtet der ,Sunday Express‘. „Robin ist immer noch schwach, aber es geht ihm jeden Tag besser“, berichtet ein Freund des Musikers.

„Seine Genesung ist nichts geringeres als ein Wunder. Vor Wochen waren Dwina [Gibbs Frau] und die Familie noch auf das Schlimmste vorbereitet, nun hoffen sie, dass er schon bald nach Hause kommt. Sie wollen ihn nicht hetzen, aber es besteht eine sehr gute Möglichkeit, dass er zum Ende der Woche entlassen wird. Es werden schon Vorbereitungen getroffen, damit er zuhause medizinische Hilfe bekommen kann. Die Ärzte werden die Entscheidung nicht unüberlegt treffen. Dwina wird sicherstellen, dass sich um jeden medizinischen Bedarf gekümmert wird. Robin weiß, wie nah er dem Tod war. Aber er will unbedingt nach Hause.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind