Backstreet Boy A.J. McLean:
Baby unterwegs!

A.J. McLean Backstreet Boy (Foto: HauptBRuch GbR)

Gemeinsam mit seiner Frau Rochelle Deanna Karidis kündigte der 34-jährige Backstreet Boys-Sänger am Sonntag, 29. April, via YouTube an, dass das Paar, das seit Dezember 2011 verheiratet ist, sein erstes Kind erwartet.
In dem Video erklärt er: „Ich wollte euch allen für eure Liebe und Unterstützung danken. Wir haben vor kurzem geheiratet – ich war der letzte Backstreet Boy, der sich getraut hat.“ Mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht fährt A.J. dann fort: „Weil wir euch so sehr lieben, wollten wir euch – zum ersten Mal – etwas sehr besonderes mitteilen. Wir bekommen ein Baby!“

Im Frühling letzten Jahres hatte der Popstar noch verlauten lassen, mit dem Kinderkriegen warten zu wollen. Damals sagte er: „Ich glaube, dass wir drei Jahre verheiratet sein werden, bevor wir Kinder kriegen.“ Das Ja-Wort gaben sich die werdenden Eltern in Beverly Hills, nachdem der Popstar seiner Liebsten vor zwei Jahren einen Antrag in Las Vegas gemacht hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind