Jörn Schlönvoigt:
Er vertraut Sila Sahin

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin (Foto: SuccoMedia / Birlau)

Nachdem letzte Woche Gerüchte laut wurden, Sila Sahin würde ihren Freund mit dem Rapper Alpa Gun betrügen, versichert der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller laut RTL, dass er seiner Liebsten komplett vertraut.
„Ich kenne meine Freundin, weiß, wo sie sich rumtreibt und mit wem sie sich trifft, da habe ich keine Panik. Wir sind glücklich und zusammen…“ Der angebliche Liebhaber Sahins bestätigte dagegen die Berichte des Magazins ,Closer‘ und erklärte: „Ja, wir haben schon die eine oder andere Nacht miteinander verbracht. Ich habe gemerkt, dass sie unglücklich ist und eine Schulter braucht, an der sie sich wie eine Frau fühlen kann.“

Sahin selbst streitet nicht ab, den Rapper getroffen zu haben, eine Affäre habe sie aber nicht mit ihm gehabt. „Das ist ein Bekannter von mir, den hab ich ein, zwei Mal getroffen. Man hat sich ausgetauscht, hat gelacht, viel Spaß gehabt und mehr kann ich dazu nicht sagen.“ Bereits letzte Woche stellte die 26-Jährige zudem in einem Statement klar: „Nein! Alpa Gun und ich sind nur Bekannte! Jörn ist mein Partner und ich liebe ihn. Daran wird sich auch nichts ändern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Birlau

von TIKonline.de

Speak Your Mind