Lionel Richie:
Frau mit Leidenschaft gesucht

Lionel Richie

Der Sänger, der bereits seit sieben Jahren Single ist, verrät im Interview mit ,teleschau‘, was eine Frau haben muss, um ihn für sich zu begeistern.
„Sie muss etwas machen, von dem sie begeistert ist. Es kommt mir nicht darauf an, wie schön sie ist oder wie viel Geld sie hat. Sie soll sich für das, was sie macht, interessieren. Ob Designerin, Inneneinrichterin oder Lehrerin – sie soll ihre Sache leidenschaftlich machen“, erklärt der 62-Jährige. „Dann kann man sich über mehr unterhalten, als über das, was ich mache, und ich kann mir etwas anhören. Wenn man eine weltweite Promo-Tour macht, dann ist das Letzte, über das ich zu Hause sprechen möchte, mich selbst.“

Zeit für die große Liebe hat der Schmusesänger aber sowieso keine, da er seine freie Zeit am liebsten mit seinen Kindern und Pawpaws – so nennt Richie seine Enkel – verbringt. „Ich habe beschlossen, es zu genießen, Frauen zu daten, und das Ganze entspannt zu sehen. Was die wahre Liebe angeht: Ich habe meine Pawpaws und meine Kinder. Wenn sie mich erwischt und überrollt, dann bin ich bereit für die wahre Liebe, ja. Aber ich bin ein hilfloser Romantiker. Ich verliebe mich alle zwei Tage. Ich denke, dass es vielleicht ganz gut ist, dass ich momentan keine Zeit habe, mich da unüberlegt in etwas reinzustürzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind