Kevin Jonas:
Eigene Reality-TV-Show

Kevin Jonas und Danielle

Gemeinsam mit seiner Frau Danielle, mit der er seit 2009 verheiratet ist, wird der 24-jährige Jonas Brothers-Sänger sein Leben für die E!-Show „Married to Jonas“ vor der Kamera ausbreiten.
Als ausführender Produzent wird Radio- und Fernsehmoderator Ryan Seacrest („American Idol“) tätig. Lisa Berger vom Sender E! kommentiert: „Danielle lebt ein wahres Cinderella-Märchen, nachdem sie in den Pop-Adel hineingeheiratet hat, zum Partner in Kevins unglaubliche Karriere geworden und ein ,Jonas‘ geworden ist – ein Synonym für Hit-Musik und eine weltweite Fangemeinde.“

Weiter erklärt Berger: „Diese Serie gibt einen einzigartigen Einblick in das Leben eines jungen Paares und seiner Familien, die aus zwei völlig verschiedenen Welten kommen – eine aus einer kleinen Stadt und eine mit internationalem Ruhm. Beide sind zusammengekommen, um ein völlig neues Leben miteinander zu beginnen.“

Seacrest zufolge ist die Sendung, die im August im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll, schon seit längerem in Planung. ,EW.com‘ verrät er: „Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie ich vom ersten Moment, in denen ich die Jonas Brothers traf, davon überzeugt war, dass sie eine weltweite kulturelle Sensation werden würden. Als ich mitbekam, dass Dani Kevin geheiratet hat, wurde unser Produktionsteam neugierig, wie das Leben einer jungen Braut sein würde, die in diese aufregende Welt und das gelegentliche Chaos im Leben eines Popstars eintritt. Die Show wird die Höhen und Tiefen in Danis und Kevins Ehe vor dem Hintergrund ihrer gegensätzlichen Familienkulturen, Traditionen und individuellen Karrieren mitverfolgen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.