Demi Lovato:
Glücklich über Freundin Selena Gomez

Demi Lovato

Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin zählt ihre gleichaltrige Kollegin, die zurzeit mit Mädchenschwarm Justin Bieber liiert ist, zu ihren engsten Freundinnen, obwohl die beiden sich aufgrund ihrer hektischen Terminpläne so selten sehen.
„Ich habe großes Glück, jemanden wie sie in meinem Leben zu haben“, zeigt sich der Jungstar im Interview mit dem argentinischen Magazin ,Popstar‘ dankbar. „Selena und ich sind schon sehr lange befreundet, aber wegen unserer Terminkalender sehen wir uns nicht so oft. Manchmal rufen wir uns gegenseitig an und verabreden uns, damit wir auf den neuesten Stand kommen.“

Die beiden Freundinnen hatten jedoch nicht immer so eine enge Bindung. So gestand Gomez, als sie in der Vergangenheit über ihre Freundschaft mit Lovato sprach, dass sie nicht daran glaubt „dritte oder vierte Chancen“ zu vergeben. „Ich glaube an eine zweite Chance, aber ich glaube nicht an dritte oder vierte Chancen. Ich liebe es, die Dinge zu klären und möchte immer, dass alles klappt, wenn ich jemanden wirklich gern habe“, erklärte sie.

„Aber letztendlich, wenn sie das, was falsch läuft, nicht ändern können oder wenn sie etwas getan haben und das dann auch weiterhin machen, dann werden sie sich wahrscheinlich für niemanden ändern. Man kann diese Person nicht ändern.“ Dennoch versicherte Gomez auch damals, dass sie trotz allem noch eine enge Bindung zu Lovato habe. „Es gibt ein Maß an Liebe, das dir niemals – egal was passiert – weggenommen oder das auseinander gerissen werden kann, egal wie die Situation auch ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind