Maggie Gyllenhaal:
Das zweite Baby ist da!

Maggie Gyllenhaal

Die 34-jährige Schauspielerin und ihr Mann Peter Sarsgaard sind laut ,Us Weekly‘ bereits am 19. April in New York Eltern eines kleinen Mädchens geworden.
Für das Paar ist dies das zweite Kind – gemeinsam zieht es außerdem die fünfjährige Ramona groß. Dass es wieder ein Mädchen wird, wussten die beiden Hollywood-Stars bereits vor der Geburt. Sarsgaard sah darin einen Vorteil, wie er kürzlich verriet. „Das Gute daran, das Geschlecht des Kindes zu wissen, ist, dass man es nicht ,es‘ nennen muss, was nach sieben Monaten wirklich komisch wird. Wir haben auch schon ein paar Namen ausprobiert – aber es steht noch nichts fest.“

Ihre Schwangerschaft hielt Gyllenhaal indes bis zu ihrem zweiten Trimester geheim, fand es anschließend jedoch schwer, ihren wachsenden Babybauch zu verstecken. „Ich bin zu Filmfestivals und musste mich dort zum Übergeben in die Toilette schleichen, Brezeln in meiner Handtasche verstecken und mich in Kleider reinquetschen“, so die US-Amerikanerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind