Jennifer Lopez:
Klage vom Ex-Chauffeur

Jennifer Lopez

Hakob Manoukian behauptet, während seiner Zeit im Dienst der 42-jährigen Entertainerin von ihrem Manager Benny Medina gedemütigt worden zu sein.
In den Gerichtsdokumenten, die ,TMZ.com‘ vorliegen, heißt es, dass Manoukian ab 2005 für Lopez und ihren damaligen Mann Marc Anthony arbeitete und sogar sein eigenes Unternehmen zugunsten des Paares aufgab. Als Lopez 2011 jedoch die Dreharbeiten zu ihrem neusten Film „What to Expect When You’re Expecting“ begann, musste der gebürtige Iraner vermehrt Medina chauffieren.

Von diesem wurde er – wie er behauptet – immer wieder für seinen Kleidungsstil kritisiert und gedemütigt. Auch Manoukians Englischkenntnisse bemängelt der Manager angeblich. Letztendlich soll Medina dazu beigetragen haben, dass Lopez‘ Manoukian zum bloßen Fahrer für Los Angeles degradierte. Der Chauffeur beteuert nun, aus diesen Gründen zur Kündigung gezwungen worden zu sein, und verlangt Schadensersatz in ungenannter Höhe.

Medina hingegen erklärt gegenüber ,TMZ‘, dass es sich bei Manoukian lediglich um einen „verärgerten Angestellten“ handele, der sich zur Kündigung entschied.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind