John Mayer:
Song für Jennifer Aniston?

John Mayer

Der 34-jährige Sänger schrieb die Single, die im März im Handel erschien, einem Bericht des Magazins ‚Us Weekly‘ zufolge über seine Trennung von der Schauspielerin.
Mit dieser war er – mit Unterbrechungen – von 2008 bis 2009 liiert. „,Shadow Days‘ handelt von Jen“, weiß ein Nahestehender. „Es hat lange gedauert, bis er über sie hinweg war. Er hat sie sehr geliebt.“ In dem Song singt Mayer unter anderem die Zeilen: „You find yourself alone. . . I found myself in pieces/ On my hotel floor/Hard times help me see/I’m a good man with a good heart/Had a tough time, got a rough start/And I finally learned to let it go.“

Wie der Informant weiter verrät, habe der Musiker, zu dessen Ex-Freundinnen außerdem Jessica Simpson und Jennifer Love Hewitt gehören, das Lied als Abschiedsbrief an die 43-jährige Hollywood-Darstellerin verfasst. „Er ist letztendlich in sich gegangen und hat erkannt, dass sie nicht richtig füreinander waren.“

Während Aniston neues Liebesglück mit ihrem Kollegen Justin Theroux gefunden hat, will Mayer in Zukunft angeblich nicht mehr mit Promi-Damen anbandeln. „Er schaut sich nach einem lieben, nicht berühmten Mädchen um, mit dem er sich gut versteht“, erklärt der Insider. „Er hat sowohl [Jen und Jessica] geliebt, aber das Ganze hat ihn emotional sehr mitgenommen und das war es nicht wert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind