Wolke Hegenbarth:
Kein fester Wohnsitz

Wolke Hegenbarth (Foto: HauptBruch GbR)

Die Schauspielerin gesteht im Interview mit der Zeitschrift ,SUPERillu‘, dass es für sie völlig normal ist, wegen ihres Berufs kein festes Zuhause zu haben.
„In den letzten zwölf Monaten war mein Zuhause da, wo mein Koffer war“, verrät die 31-Jährige. So wohnte sie in der Vergangenheit beispielsweise in Köln oder auch in Blankenburg, wo sie für die ARD-Serie „Alles Klara“ vor der Kamera stand. Mittlerweile kommt für sie aber auch ein Umzug in die Hauptstadt in Frage. „Ich könnte mir inzwischen auch vorstellen, nach Berlin zu ziehen.“

Auf jeden Fall muss es für Hegenbarth immer eine Großstadt sein, damit sie sich wohlfühlt. „Ich lebe in Köln, dort fühle ich mich sehr wohl. Ich brauche die Stadt, je größer, desto besser“, gestand sie kürzlich gegenüber der ,B.Z.‘. „Städte wie Hongkong und New York finde ich großartig. Ich plane, nach Berlin zu ziehen. Entweder noch in diesem Jahr, aber spätestens im nächsten. Das kommt darauf an, wie es mit ,Klara‘ weitergeht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind